Felix

Geschlecht:männlich, kastriert
geboren:08/2020
Status:zu vermitteln

Felix kam ins Tierheim, nachdem sein Vorbesitzer verstorben war. Anfangs war er völlig verstört, zog sich zurück, teilte aber auch aus.

Mittlerweile hat Felix  eineigenes Zimmer bezogen und ist seitdem wie ausgewechselt. Er zeigt sich nun als aufgeschlossener, menschenbezogener und sehr verspielter Kater.

Felix duldet keine anderen Katzen und möchte Einzelprinz sein. Ebenfalls sollten keine kleineren Kinder im neuen Zuhause sein. Er braucht ganz dringend Menschen, die genügend Zeit und Lust haben, sich täglich ausgiebig mit ihm zu beschäftigen und zu spielen. Diese Qualitätszeit ist ihm enorm wichtig.

Felix hat bisher in reiner Wohnungshaltung gelebt, hatte aber einen Balkon zur Verfügung. Dies wäre auch unser Mindestanspruch im neuen Heim. Es wäre schön, wenn wir für den sensiblen Kater zeitnah katzenerfahrene und einfühlsame Menschen finden, die ihm ein entspanntes Zuhause bieten können.