Hilf deinem Tierheim mit einer Mitgliedschaft

werde Vereinsmitglied

Für die Versorgung unserer Tiere sind wir nicht nur auf Spenden, sondern auch auf Vereinsmitglied angewiesen. Sei es durch deinen Mitgliedsbeitrag oder durch dein aktives Einbringen in das Vereinsleben, wir würden uns sehr freuen Dich bald als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Um Mitglied zu werden druckst Du einfach die Beitrittserklärung aus und sendest uns das ausgefüllte und unterschriebene Formular per Post oder Email zu.

In den nächsten Wochen erhälst Du dann deinen Mitgliedsausweis und ein Exemplar unserer Satzung per Post. Bitte überweisen den ersten Jahresbeitrag erst, nachdem Du die Unterlagen erhalten hast.

Bei allen Fragen rund um eine Mitgliedschaft steht Dir Peggy Kreher mit Rat und Tat zur Seite.

werde Fördermitglied

Auch ohne in unseren Verein einzutreten kannst Du unsere Tierschutzarbeit unterstützen.
Werde Förderer/Förderin des Tierschutzbundes Annaberg und Umgebung e.V.

Fördere uns mit:

• 100,-€
  • 250,-€
  • 500,-€

und erhalte eine Fördermitgliedsurkunde in Bronze, Silber oder Gold.

Gerade Unternehmen können so ihr soziales Engagement öffentlich machen und ihr positives Image verstärken.