Peter Pan

Rasse:Hauskatze
Geschlecht:männlich
geboren:09/2023
Status:zu vermitteln

Peter Pan wurde gemeinsam mit seinen 3 Geschwisternseinen in einem Waldstück gefunden. Ein Muttertier ließ sich vor Ort leider nicht ausfindig machen.

Da der kleine Kater in den ersten Wochen kaum oder keinen Menschenkontakt hatte, ist er leider noch immer misstrauisch. Trotzdem hat er bereits große Fortschritte gemacht, das Anfassen ist durch Bezugspersonen bereits möglich und er ist mit Spielen und Leckerlis gut aus der Reserve zu locken.

Hier suchen wir geduldige Menschen mit Einfühlungsvermögen und bestenfalls Katzenerfahrung, die das Vertrauen der jungen Katze schrittweise vollkommen gewinnen möchten. Wir möchten Peter Pan unbedingt als Zweitkatze vermitteln, da er mit anderen Katzen super sozial ist und deren Gesellschaft genießt.

Da er die Freiheit bereits kennt, wäre ein Zuhause mit späterem Freigang sehr wünschenswert.