Zanja

Rasse:Hauskatze
Geschlecht:weiblich, kastriert
geboren:ca. 2019
Status:zu vermitteln

Zanja wurde gefunden. Bei der medizinischen Untersuchung wurde festgestellt, dass sie mehrere gebrochene Zehen an der Vorderpfote sowie eine alte Fraktur am Schwanz aufwies. Daraufhin wurde sie von uns entsprechend behandelt. Die Besitzersuche verlief trotz vorhandenem Chip leider erfolglos, da die Katze nicht registriert ist. 

Nun suchen wir für die Black-Lady ein neues Zuhause.

Zanja ist eine sehr menschenbezogene und liebe Katze, die mit dabei sein will, vorallem wenn Besuch kommt. Für Spieleinheiten ist sie immer zu haben, vorallem mit fließendem Wasser. Dennoch zeigt die Charakterkatze auch deutlich, wenn es ihr zuviel wird. Sie schmust sehr gerne mit Ihren Menschen und sucht den Körperkontakt, aber bestimmt lieber selbst wann und wie lange.

Daher suchen wir für Zanja ein katzenerfahrenes Zuhause ohne Kleinkinder, in dem ihr auch entsprechender Freiraum gewährt wird. Zudem benötigt sie nach entsprechender Eingewöhnung unbedingt wieder Freigang, denn sie sucht jetzt schon jede Möglichkeit, um nach draußen zu kommen und öffnet selbstständig Türen.

Momentan erholt sich Zanja auf einer unserer Pflegestellen von der Kastration, bei der auch Zysten an der Brustleiste entfernt wurden. 

Danach wäre es aber dringend an der Zeit für sie in ein Für-immer-Zuhause umzuziehen, damit die muntere, hübsche Katzendame endliche ankommen kann.