Xenja

Rasse:Hauskatze
Geschlecht:weiblich
geboren:ca. 2020
Status:zu vermitteln

Xenja wurde uns hochtragend gemeldet, nachdem sie am Fundort bereits im Vorjahr einmal Kitten großgezogen hatte.

Anfangs war Xenja aufgrund des Umgebungswechsels und des Eingesperrtseins sehr besorgt, wenige Tage später brachte sie dann am 30.04. bei uns 6 Kitten zur Welt und hat mittlerweile noch ein weiteres adoptiert.

Xenja sucht nach Absetzen ihrer Kitten, die sie vorbildlich versorgt hat, ein ruhiges Zuhause, in dem sie nach Eingewöhnung auf jeden Fall wieder Freigang haben muss.

Sie ist eine charakterstarke Katze mit großer Persönlichkeit, durchaus zutraulich und verschmust, zeigt aber auch klar und deutlich, wenn ihr etwas nicht gefällt.

Für sie suchen wir erfahrene Menschen, die die Katzensprache lesen können und sich nicht aufdrängen, sondern Xenja den nötigen Freiraum schenken und sie ihr Katzenleben leben und genießen lassen.

Da die bildschöne Katze eine unglaublich liebevolle Katzenmutter mit viel Geduld und Gelassenheit ist, würden wir eine gemeinsame Vermittlung mit einem ihrer Kinder keinesfalls ausschließen.