Jaco

Rasse:Mischling (ca. 15kg)
Geschlecht:männlich, kastriert
geboren:2018
Status:zu vermitteln

Jaco haben wir von einem befreundeten Tierschutzverein übernommen, ursprünglich stammt er aus Rumänien. 

Er ist ein freundlicher, aufgeschlossener und verschmuster Hund, der allerdings durchaus seinen eigenen Kopf hat und
daher Menschen sucht, die konsequent mit ihm umgehen. Er hat einen ausgeglichenen Charakter und sucht ein eher ruhiges Zuhause. 

Jaco könnte durchaus zu einer bereits vorhandenen Hündin vermittelt werden, würde sich aber auch als Einzelhund wohlfühlen. Aufgrund seiner krummen Vordergliedmaßen sollte er im neuen Zuhause tendenziell nur wenige Treppen steigen müssen. 

Jaco ist stubenrein und kann für eine angemessene Zeit auch allein bleiben. Aktuell wird er noch aufgrund positiv getesteter Reisekrankheiten behandelt, das würden wir aber mit potenziellen Interessenten in Ruhe besprechen.