Lava, Lea, Lexy, Logan, Luka

Geschlecht:weiblich, kastriert
geboren:07/2024
Status:zu vermitteln

Die 5 Geschwister kamen im Alter von etwa 4 Wochen zu uns. Sie wurden in Holzstapel gefunden und befanden sich in einem jämmerlichen Zustand. Vor Ort gab es eine große Population an freilebenden Katzen, die von uns umgehend eingefangen und kastriert worden sind, um weiteres Leiden zu verhindern.

Um die 5 Zwerge haben wir viele Wochen hart gekämpft. Sie litten unter einer massiven Katzenschnupfeninfektion, waren stark abgemagert, litten unter Darmparasiten und wurden zudem auch noch positiv auf Katzenseuche getestet.

Der Kampf hat sich gelohnt und nun suchen wir nach dieser harten Zeit für unsere Schätze Menschen, die ihnen ein tolles Katzenleben bieten können. Sie möchten gerne jeweils mit einem Katzenkumpel umziehen, denn zu zweit ist es einfach mindestens doppelt so schön. Alle sind aufgrund der intensiven Pflege und Versorgung extrem menschenbezogen, aufgeschlossen, verschmust und verspielt.

Rufen Sie uns gerne an und vereinbaren Sie einen Kennenlerntermin.