Danika & Damon

Geschlecht:weiblich, männlich/ kastriert
geboren:2024
Status:zu vermitteln

Danika und Damon kamen gemeinsam mit ihren Geschwistern sowie ihrer freilebenden Mutter ins Tierheim. Der Rest der Familie ist bereits ausgezogen, nun suchen wir für die beiden bildschönen Jungkatzen noch ein gemeinsames schönes Zuhause.

Sie sind noch etwas scheu und unsicher und suchen daher Menschen mit etwas Geduld und Einfühlungsvermögen.
Allerdings sind sie sehr verspielt und verfressen, sodass man sie darüber gut beschäftigen und locken kann.

Danika und Damon sind sehr sozial und könnten auch zu bereits vorhandenen altersmäßig passenden Katzen vermittelt werden. Da sie draußen geboren sind und sich auch hier gerne im Außengehege aufhalten, suchen wir ein Zuhause, in dem sie nach
Eingewöhnung Freigang genießen dürfen.

Bei Interesse rufen Sie uns gerne an, um einen Kennenlerntermin zu vereinbaren und Ihre Fragen zu beantworten.