Nero

Rasse:Altdeutscher
Schäferhund
Geschlecht:männlich
geboren:2016
Status:zu vermitteln

 Nero lebte gemeinsam mit seinem Besitzer von Welpe an in einem Haus mit großem Garten. Nun ist sein Besitzer erkrankt und bleibt pflegebedürftig, sodass Nero im Tierheim abgegeben wurde.

Nachdem der imposante Rüde bei uns angekommen ist, fasst er schnell Vertrauen und zeigt sich bisher allen Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen. Nero ist stubenrein, kennt die Grundkommandos, genießt Streicheleinheiten und spielt sehr gerne. Zudem findet er Wasser richtig klasse.

Den Umgang mit anderen Hunden sowie Katzen hat er leider wahrscheinlich nie kennengelernt, für ihn suchen wir einen Einzelplatz.

Nero braucht optimalerweise wieder ein Haus mit eingezäuntem Grundstück bei Menschen, die viel Zeit mit ihm verbringen und spazieren gehen. Er wird nicht in Zwingerhaltung vermittelt. Nero ist es gewohnt, seinen Schlafplatz im Haus zu haben. Den Umgang mit größeren Kindern kennt er, hier gab es nie Probleme.

Für Schäferhundfreunde wird Nero definitiv eine absolute Bereicherung sein.