Wir feiern 25 Jahre Tierschutzbund Annaberg u.U. e.V.

Liebe Tierfreunde,
 
seit der offiziellen Eröffnung unseres Tierheims 1999 haben bei uns unzählige Tiere in Not Unterschlupf gefunden, wurden versorgt, gesund gepflegt und in ein neues Zuhause vermittelt. Durchschnittlich sind das bis zu 500 Notfellchen im Jahr!
 
Dazu waren und sind wir als gemeinnützige Organisation immer auf Spenden angewiesen, um die vielen Notfälle versorgen zu können. Gerade die stark gestiegenen Tierarzt-, Tierfutter- und auch Personalkosten stellen uns immer wieder vor große Herausforderungen, ganz abgesehen von der dringend notwendigen Sanierung.
 
Aber wir haben schon so viel geschafft und uns fest vorgenommen auch in Zukunft ein sicherer Hafen für die Tiere unserer Region zu sein. Wir wollen weiterhin den verschiedenen arteigenen Ansprüchen unserer Schützlinge gerecht werden und ihnen durch geschulte Mitarbeiter helfen, wieder Vertrauen in den Menschen zu fassen und Herausforderungen in Chancen umzuwandeln.
 
 
 
Wir freuen uns auf jeden Fall auf weitere 25 Jahre voller schöner, herzzerreißender, trauriger, lustiger und vorallem gemeinsamer Momente mit unseren Schützlingen und Euch unterstützend an unserer Seite.
 

Wenn Du uns, anlässlich unseres Jubiläum oder einfach so, ein bisschen Luft unter den Flügeln verschaffen willst, freuen wir uns über deine Spende per Banküberweisungen:

Tierschutzbund Annaberg u.U.e.V.
IBAN DE31 8705 3330 0006 85
 
oder eine
Ein kleiner monatlicher Dauerauftrag kann übrigens sowohl aufs Konto als auch bei PayPal eingerichtet werden und hilft uns somit beständig über längere Zeit 😉
 
Tierschutz hat Zukunft, wenn wir gemeinsam für unsere Mitgeschöpfe einstehen ❣️
 

Wir danken euch von Herzen, für Eure Unterstützung.

Die nachfolgende Grafik zeigt euch die aktuelle Spendensumme, die wir Dank eurer Hilfe für das Fortbestehen unseres Tierheims „Neu-Amerika“ verwenden können (Zeitraum ab 15.05.2024):

€ für Spendenaktion - 25 Jahre Tierheim
0