Xander

Rasse:Hauskatze
Geschlecht:männlich, kastriert
geboren:06/2022
Status:zu vermitteln

Xander kam als Nachwuchs einer freilebenden Katze ins Tierheim. Dementsprechend wenig hat er den Umgang mit Menschen gelernt und es ist uns bisher leider noch nicht gelungen, sein Vertrauen zu gewinnen.

Unser kleiner schwarzer Panther ist recht wehrhaft, wenn man ihn in die Enge treibt. Er müsste eigentlich dringend raus aus dem Tierheim und zu wirklich kompetenten und geduldigen Menschen ziehen dürfen, die anfangs nichts von ihm erwarten und trotzdem viel Zeit aufbringen, um sein Vertrauen zu gewinnen.

Eine bereits vorhandene zutrauliche und altersmäßig passende Katze wäre dabei sicher eine große Hilfe. Kinder sollten im neuen
Zuhause nicht vorhanden sein.

Der hübsche junge Kater ist eine große Aufgabe, umso lohnenswerter wird es sein, wenn er irgendwann sein Herz aufmacht.