Kenny, Kolja, Keyla & Katinka

Kenny
Kolja
Keyla
Katinka
Rasse:Hauskatze
Geschlecht:weiblich, männlich
geboren:08/2022
Status:zu vermitteln

Die 4 Geschwister kamen als Nachwuchs einer freilebenden Katzenmutter ins Tierheim und haben sich hier prächtig entwickelt.

Sie sitzen nun auf gepackten Köfferchen, um in ihr neues Zuhause umziehen zu können. Bevorzugt möchten sie das jeweils im Doppelpack tun, denn die Geschwister hängen sehr aneinander und es ist eine Freude, sie beim gemeinsamen Toben zu  beobachten.

Keyla und Kolja sind bereits enorm menschenbezogen und verschmust, sie schnurren bei ihren Bezugspersonen um die Wette und sind sofort dabei, wenn man sich mit ihnen beschäftigt.

Kenny und Katinka hingegen sind noch vorsichtig und zurückhaltender, das wird sich bei entsprechender Eingewöhnungszeit und der nötigen Geduld aber sicher schnell ändern.