Velvet

Rasse:Hauskatze
Geschlecht:weiblich
geboren:2020
Status:zu vermitteln

Velvet kam mit ihren damals wenige Tage jungen Kitten zu uns ins Tierheim. Bis dahin hatte sie wenig Menschenkontakt und war anfangs sehr gestresst und ängstlich. Trotzdem nahm sie sich noch 3 mutterlosen Kitten an und zog diese mit groß.

Mittlerweile hat die hübsche Velvet Vertrauen bei ihren Bezugspersonen gefasst und kommt bereits von selbst zum schmusen. Sie ist eine eher ruhige Katze, die ein ebenso ruhiges, gern ländliches Zuhause bei geduldigen liebevollen Menschen sucht. Gern können dort bereits Katzen vorhanden sein, das Zusammenleben mit Artgenossen kennt sie. Definitiv soll sie nach Eingewöhnung wieder Freigang haben dürfen.

Velvet wird nach Absetzen ihrer Kinder natürlich noch kastriert und wird erst danach umziehen, sie darf allerdings sehr gerne bereits kennengelernt werden.