Shandor

Rasse:Halblanghaar-Mix
Geschlecht:männlich, kastriert
geboren:ca. März 2016
Status:zu vermitteln

Shandor hielt sich seit dem Frühjahr in Oberwiesenthal auf, eine Besitzersuche durch die Anwohner und auch durch uns verlief erfolglos, sodass wir für den bildschönen Kater nun ein neues gutes Zuhause suchen.

Er ist ein sehr zugänglicher und auch verschmuster Kater, der Streicheleinheiten sichtlich genießt. Trotzdem hat er katzentypisch seinen eigenen Kopf und möchte nach Eingewöhnung definitiv wieder Freigänger werden dürfen, um glücklich zu sein.

Über die Verträglichkeit zu Artgenossen können wir derzeit leider noch keine Aussage machen, denn Shandor erholt sich gerade noch von einer Leistenhoden-Operation. Zu anderen Katern würden wir ihn aber lieber nicht vermitteln, sicher wäre er als Einzelkatze am glücklichsten.

Weiterhin sollten keine Kleinkinder in der Familie sein, mit Kindern ab etwa 8 Jahren könnte sich Shandor sicherlich gut  arrangieren.