Romina

Rasse:Hauskatze
Geschlecht:weiblich
geboren:ca. April 2019
Status:zu vermitteln /
Paten gesucht

Romina wurde mit ihrem Wurf in einem Schuppen aufgefunden und zu uns gebracht.

Die junge Kätzin ist eine sehr fürsorgende Katzenmama, die  sogar noch 4 Findelkinder aufgenommen hat.

Romina ist anfangs etwas schüchtern. Beschäftigt man sich ruhig mit ihr, fasst sie aber schnell Vertrauen und genießt die Streicheleinheiten sehr.

Wir suchen für die hübsche Katzendame ein ruhiges Zuhause mit Freigang, in dem sie sich nach der Aufzucht ihrer Welpen von den Strapazen erholen kann.

Bis dahin muss sie die Zeit mit ihren Kitten in einem gemütlich eingerichteten Zimmer mit Außengehege in unserem Tierheim verbringen.

Die Versorgung von Katzenmüttern und ihren Kindern bereitet uns natürlich viel Freude. Allerdings entsteht dem Tierheim dadurch auch ein hoher personeller sowie finanzieller Aufwand. Aus diesem Grund würden wir uns sehr freuen, wenn sich tierliebe Menschen finden, die uns durch eine Patenschaft bei der Aufzucht der Welpen sowie der Versorgung von Romina mit hochwertigen energiereichen Futter finanziell unterstützen wollen.