Rex

Rasse:Pyrenäenberghund
Geschlecht:männlich
geboren:22.10.2010
Status:zu vermitteln

PRIVATVERMITTLUNG!!!

Rex sucht aufgrund des Todesfall des Herrchens und dadurch notwendigen Umzugs dringend ein neues Zuhause.

Der 10-jährige Rüde ist für sein Alter fit und gesund, kann auch mal allein Zuhause bleiben und ist ein liebenswerter Bär zu seinen Bezugspersonen. Allerdings ist er rassebedingt willensstark und trifft auch mal eigene Entscheidungen wie es sich für einen Herdenschützer gehört. Mit Katzen und anderen Rüden ist er nicht verträglich, dafür stellen Großtiere kein Problem für ihn dar. Da Rex das tägliche Draußen-Sein gewohnt ist, sucht er nun eine hundeerfahrene Familie, die ihm genügend Platz bieten können.

Bei Interesese oder für mehr Informationen meldet euch gern bei Tierheimleiterin Peggy Kreher.