Napoleon & Natasja

Napoleon
Natasja
Rasse:Hauskatze
Geschlecht:männlich/weiblich
geboren:08/2023
Status:zu vermitteln

Napoleon & Natasja wurden gemeinsam gefunden, vor allem Napoleon litt unter einer massiven Katzenschnupfeninfektion und wir haben anfangs sehr hart um ihn  gekämpft.

Zwischenzeitlich hat auch er sich gut erholt und ist zu einem enorm menschenbezogenen, verschmusten und verspielten jungen Kater herangewachsen, allerdings hatte er nun erneut nochmals einen kleinen Rückfall, der aktuell mit Antibiotika behandelt wird. Für ihn wäre es sicher sehr förderlich, wenn er zeitnah das Tierheim gegen ein stabiles, liebevolles und fürsorgliches Zuhause tauschen könnte, um sich dort zu erholen.

Natasja ist gesundheitlich von Anfang an deutlich besser dran und mittlerweile auch schon sehr zutraulich geworden. Bei ihren Bezugspersonen ist sie schon verschmust und super niedlich.

Die beiden Geschwister haben bisher alles zusammen gemeistert und sollen daher auch gemeinsam in ihr neues Zuhause umziehen dürfen. Dort möchten die Katzenkinder nach entsprechender Eingewöhnung auch Freigang genießen, da sie dies bereits kennen.