Nadeshda

Rasse:Hauskatze
Geschlecht:weiblich
geboren:ca. Mai 2019
Status:zu vermitteln/
Paten gesucht

Nadeshda kam als Fundkatze zu uns ins Tierheim.

Nach der tierärztlichen Voruntersuchung stellte sich schnell heraus, dass sie tragend ist. Mittlerweile dürfen wir uns über 5 süße Katzenkinder freuen, die sie ganz vorbildllich versorgt.

Nadeshda ist eine liebe und verschmuste junge Katze, die die Nähe und Aufmerksamkeit von Menschen sehr genießt. Sie ist stubenrein und möchte  im neuen Zuhause auf jeden Fall wieder Freigängerin sein. Über die Verträglichkeit mit anderen Katzen lässt sich momentan noch nichts sagen, da sie aufgrund ihr Trächtigkeit natürlich ein eigenes Katzenzimmer hat.

Da Nadeshda wegen der Aufzucht ihrer Kitten noch eine ganze Weile bei uns Tierheim verbringen muss, entsteht uns für die Versorgung von Katzenmutter und -kinder natürlich ein hoher finanzieller und zeitlicher Aufwand. Aus diesem Grund wären wir überglücklich, wenn sich für Nadeshda Paten finden würden.