Marley

Rasse:Mischling
Geschlecht:männlich, kastriert
geboren:ca. Juli 2013
Status:zu vermitteln

Marley kam zu uns ins Tierheim nachdem sein Herrchen akut und schwer erkrankte und sich noch immer nicht auf dem Weg der Besserung befindet. Wir gehen davon aus, dass wir für Marley bald ein neues Zuhause suchen dürfen, allerdings liegt uns die Freigabe zur Vermittlung noch nicht vor.

Wer den hübschen Rüden trotzdem inzwischen kennenlernen oder seinen Aufenthalt bei uns eventuell mit einer Patenschaftunterstützen möchte, darf sich gerne bei uns melden.

Marley ist ein sehr menschenbezogener, freundlicher Hund. Er ist stubenrein, verschmust und spielt gerne. Dabei übertreibt er noch gerne und man muss ihm auch Grenzen aufzeigen. Ansonsten kennt er die Grundkommandos und ist sehr umgänglich. Auch größere Kinder könnten wir uns im neuen Zuhause gut vorstellen. Marley liebt ausgiebige Spaziergänge und braucht die Gesellschaft mit Menschen. Mit Hündinnen versteht er sich gut, wäre aber sicher auch als Einzelhund glücklich.