Malino

Rasse:Mischling
Geschlecht:männlich, kastriert
geboren:2012
Status:zu vermitteln

Malino kommt aus einem Public Shelter in Rumänien.

Der ältere Rüde hat sicher nicht nur Gutes erlebt, trotzdem mag er die Menschen, wenn er Vertrauen gefasst hat und genießt Zuwendung sehr. Das Laufen an der Leine hat er mittlerweile gelernt, auch seine Lebensfreude hat er zurück und ist zu Späßen aufgelegt. Mit Artgenossen ist er prinzipiell gut verträglich und könnte als Zweithund vermittelt werden.

Für eine Stadtwohnung ist er nicht geeignet, wir wünschen uns für ihn ein eher ländliches Zuhause, optimalerweise mit Haus und Garten bei netten Menschen, die ihm noch ein paar schöne Jahre schenken möchten.

Da gerade ältere Hunde schwer zu vermitteln sind, würden wir uns riesig über Patenschaften freuen, die Malinos Aufenthalt und seine Versorgung unterstützen möchten. Aktuell steht bei ihm noch eine größere Zahnsanierung an.