Maddy & Mable

Maddy
Mable
Rasse:Hauskatze
Geschlecht:weiblich
geboren:07/2021
Status:zu vermitteln
Maddy & Mable kamen gemeinsam  als Nachwuchs einer freilebenden Katze ins Tierheim, waren völlig wild & ängstlich und litten unter Darmparasiten.

 

Inzwischen haben sich die beiden Katzenkinder wieder gut erholt. Allerdings sind sie gegenüber Menschen noch sehr skeptisch und verstecken sich lieber.

Für die beiden suchen wir geduldige, katzenerfahrene Menschen, die anfangs nichts erwarten und ihnen die nötige Zeit geben das Vertrauen in Ihren Menschen aufzubauen. Hilfreich hierbei wäre sicherlich eine vorhandene, altersentsprechend passende Erstkatze, von denen sie lernen können. Gerade ängstliche Katzen binden sich sehr eng an ihre Bezugsperson. Es ist auf jeden Fall die anfängliche Mühe wert.

Auch Maddy & Mable suchen ein Zuhause mit der Möglichkeit zum Freigang, da sie bisher nur draußen gelebt haben.