Louisa

Rasse:Hauskatze
Geschlecht:weiblich, kastriert
geboren:ca. Mai 2015
Status:zu vermitteln

Louisa kam als Fundtier in sehr desolatem Zustand zu uns.

Sie war abgemagert und hatte ältere Verletzungen am  Schädel. Ein Besitzer hat sich nicht gemeldet, leider konnten wir über ihre Vorgeschichte nichts in Erfahrung bringen. Deshalb soll sie nun in eine glückliche Zukunft bei ganz lieben Menschen blicken dürfen.

Louisa ist menschenbezogen, sehr verschmust, neugierig und intelligent. Es gefällt ihr, gemeinsam mit dem Menschen kleine Tricks zu erarbeiten. Über die Verträglichkeit mit Artgenossen können wir derzeit leider noch keine Aussage machen.

Louisa zeigt zeitweise noch leichte Koordinationsstörungen in der Hinterhand, ursächlich hierfür könnte eine stattgehabte Schädelverletzung sein. Die beeinträchtigt sie aber in  keinster Weise.

Louisa sucht ein liebevolles Zuhause und möchte nach Eingewöhnung sicher gern wieder Freigang genießen dürfen.