Lincy & Lillith

Rasse:Hauskatze
Geschlecht:weiblich
geboren:05/2021
Status:zu vermitteln

Lyncy und Lillith kamen als Fundtiere ins Tierheim und wuchsen draußen ohne Menschenkontakt auf. Anfangs waren sie extrem scheu und auch verteidigungsbereit, denn den Umgang mit Menschen kannten sie nicht.

Mittlerweile haben sich die beiden zu sehr neugierigen, enorm verspielten Katzen entwickelt. Schmusekatzen sind sie noch nicht, das letzte Fünkchen Vertrauen fehlt noch. Wir sind uns aber sicher, dass sie sich in einem geduldigen und engagierten Zuhause sehr schnell weiterentwickeln werden. Keinesfalls werden wir die beiden trennen, denn sie verstehen sich blendend und hängen aneinander.

Da auch sie in Freiheit aufgewachsen sind, wünschen wir uns für die beiden, dass sie nach entsprechender Eingewöhnungszeit Freigänger werden dürfen.

Für Lyncy und Lillith wird es nun wirklich Zeit, ihr eigenes Zuhause zu erobern.

Update:
Lincy und Lillith befinden sich aktuell auf privater Pflegestelle. Sie entwickeln sich super und sind wahre Schmusekatzen bei ihrer Bezugsperson.