Kira2

Rasse:Mischling
Geschlecht:weiblich, kastriert
geboren:2007
Status:zu vermitteln

Kira kam zu uns ins Tierheim, nachdem ihr Herrchen plötzlich verstorben ist.

Die betagte Hundeomi ist Menschen gegenüber sehr freundlich und umgänglich. Andere Hunde und Katzen akzeptiert sie nicht und  sucht dringend einen Einzelplatz, wo sie behütet ihren Lebensabend verbringen darf.

Kira ist noch recht fit und geht sehr gerne spazieren. Natürlich schläft sie altersentsprechend auch viel und mag es gern gemütlich und warm. Kleinere Kinder sollten nicht vorhanden sein, da sie den Umgang mit diesen nicht gewöhnt ist. Optimal für sie wäre ein Zuhause mit Zugang zu einem kleinen Garten, da sie aufgrund ihres Alters öfters Wasser lassen
muss.

Wir würden uns riesig freuen, wenn wir für Kira zeitnah noch einmal ein richtiges Zuhause finden würde bei Menschen, die sich
bewusst auf die besonderen Bedürfnisse eines alten Tieres einstellen können.