Helya

Rasse:Hauskatze
Geschlecht:weiblich
geboren:2021
Status:zu vermitteln

Helya kam als Fundkatze zu uns ins Tierheim. Bei ihrer Aufnahme war sie bereits hochträchtig.

Mittlerweile dürfen wir uns über 5 süße Katzenkinder freuen, die sie ganz vorbildllich versorgt. Helya ist eine liebe und verschmuste Katze, die die Nähe und Aufmerksamkeit von Menschen sehr genießt. Über die Verträglichkeit mit anderen Katzen lässt sich momentan noch nichts sagen, da sie aufgrund der Kitten natürlich in einem eigenen Katzenzimmer wohnt.

Wir suchen für die hübsche Katzendame zukünftig ein Zuhause mit Freigang, in dem sie sich nach der Aufzucht ihrer Welpen von den Strapazen erholen kann.

Bis dahin würden wir uns riesig über feste Interessenten oder einen Paten freuen, durch die die Zeit im Tierheim etwas angenehmer gestaltet werden kann.