Endy

Rasse:Jack-Russel-Terrier-Mix
Geschlecht:männlich
geboren:2014
Status:zu vermitteln

Endy kam als Fundhund ins Tierheim. Der Besitzer konnte ermittelt werden, entschloss sich aber aus finanziellen Gründen zur Übereignung ans Tierheim. Der Hund war dort wohl schon öfters allein unterwegs. Nun suchen wir für ihn ein neues,
verantwortungsvolles Zuhause mit genügend Zeit.

Endy ist ein sehr freundlicher und menschenbezogener Hund, der Gesellschaft sehr schätzt, gern dabei ist und nicht gern allein bleiben möchte. Der kleine Rüde ist stubenrein, verträglich mit Hündinnen, kennt das Zusammenleben mit Katzen und könnte sicher auch gut in eine Familie mit größeren Kindern vermittelt werden, die einen respektvollen Umgang pflegen.

Endy liebt Spaziergänge ebenso wie Schmuseeinheiten, beides sollte ihm in Zukunft ausreichend geboten werden können.