Bubi

Rasse:Hauskatze
Geschlecht:männlich, kastriert
geboren:ca. Juni 2017
Status:zu vermitteln

Bubi kam ins Tierheim, nachdem der Kater zum wiederholten Mal aus einem Fenster des 4. Stocks gefallen war und sich nun eine Beckenfraktur zugezogen hatte. Der Besitzer war nicht in der Lage, die Tierarztkosten und die erforderlichen Behandlungen zu
zahlen. Nun erholt sich Bubi von seinem Sturz, erhält Schmerzmittel und muss insgesamt 4 Wochen Boxenruhe einhalten.

Er ist, nachdem er Vertrauen hat, ein unglaublich lieber und sehr verschmuster Kater, der es bisher leider nicht besonders schön hatte. Dies soll sich nach seiner Genesung ändern. Für Bubi suchen wir Menschen, die ihm fortan ein artgerechtes Leben bieten können. Bisher kannte er nur eine Ein-Zimmer-Wohnung.

Er wünscht sich zumindest einen katzensicheren Balkon, vielleicht sogar die Möglichkeit zum gesicherten Freigang, um
seinem Drang nach draußen gerecht werden zu können. Über die Verträglichkeit mit Artgenossen können wir aktuell leider noch keine Aussage machen.