Bolle

Rasse:Hauskatze
Geschlecht:männlich, kastriert
geboren:ca. Juni 2017
Status:zu vermitteln

Bolle kam als Fundkatze zu uns ins Tierheim. Bisher konnten wir leider noch keinen Besitzer ermitteln.Aus diesem Grund suchen wir für den stattlichen Kater sein zukünftiges neues Zuhause.

Bolle ist ein verschmuster, menschenbezogener und selbstbewusster Kater, der maximal mit einer lieben Katzendame vergesellschaftet werden kann. Als Einzelkatze würde er sich sicher auch wohlfühlen.

Er liebt die Aufmerksamkeit und möchte regelmäßig beschäftigt sowie bespielt werden.  Da er eine richtige Charakterkatze ist, sollten im neuen Zuhause keine Kleinkinder vorhanden sein. Größere Kindern, die einen respektvollen Umgang mit Katzen wahren, wären sicher kein Problem.

Da er das Leben als Freigänger kennt, möchte er auch im neuen Zuhause nach Eingewöhnung wieder seine Freiheit genießen dürfen.