Bojan

Rasse:Mischling
Geschlecht:männlich, kastriert
geboren:ca. November 2017
Status:zu vermitteln

Bojan und 3 weitere Hunde haben wir aus Kapazitätsgründen von einer anderen Tierschutzorganisation übernommen.

Der noch junge Rüde hat  bisher leider nicht viel kennengelernt, ist den Menschen aber sehr zugetan, freundlich und genießt Zuwendung sehr. Mittlerweile läuft er recht zuverlässig an der Leine und zeigt sich draußen neugierig und interessiert. Unbekannte Dinge sind ihm noch unheimlich.

Für ihn suchen wir Menschen, die ihm mit viel Geduld und liebevoller Konsequenz die Welt zeigen und gewillt sind, an seiner Erziehung zu  arbeiten. Bojan möchte alles richtig machen und nimmt  Führung gut an, hinterfragt  aber gern auch mal.

Deshalb wünschen wir uns bereits hundeerfahrene Halter mit Haus und Garten sowie engem Familienanschluss. Gern könnte er zu einer bereits vorhandenen Hündin vermittelt werden. Auch Kinder ab etwa 8 Jahren könnten in seiner neuen Familie gern vorhanden sein, sofern sie einen respektvollen Umgang mit dem Hund pflegen.