Blacky

Rasse:Deutscher Schäferhund
Geschlecht:männlich, kastriert
geboren:2013
Status:zu vermitteln

Abgabetier wegen Zeitmangel

Blacky ist ein sehr freundlicher, umgänglicher und menschenbezogener Hund, der bisher in einer Familie mit Haus und Grundstück gelebt hat. Er kennt den Umgang mit Kindern, beherrscht die Grundkommandos, ist gut leinenführig, aufmerksam und verspielt. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie, eine freundliche Hündin könnte im neuen Zuhause sicher gern bereits vorhanden sein. Katzen allerdings akzeptiert Blacky überhaupt nicht.

Ansonsten ist er ein absoluter Schatz, der aufgrund seiner offenen und freundlichen Art unsere Herzen sofort im Sturm erobert hat. Für ihn wird ein Zuhause mit engem Familienanschluss gesucht, wo er voll integriert wird und dabei sein kann. Haus und Garten sollen aufgrund seiner Größe und weil er das so kennt vorhanden sein.