Nessa

Rasse:Schäferhund-Mischling
Geschlecht:weiblich, kastriert
geboren:ca. August 2011
Status:zu vermitteln

Nessa haben wir aus einem rumänischen Tierheim übernommen. Mittlerweile ist sie gut bei uns angekommen und läuft auch prima an der Leine.

Sie ist eine freundliche, zugängliche Hündin, die die Gesellschaft von Menschen genießt und sucht ein Zuhause, das möglichst ebenerdig sein sollte und in dem ein eingezäunter Garten vorhanden sein soll.

Nessa ist stubenrein, hat bei uns noch nie etwas kaputt gemacht und kann auch gut für eine gewisse Zeit allein bleiben. Sicher muss sie aber noch einige Hausstandsregeln kennenlernen, denn wir wissen über ihre Vorgeschichte nichts.

Die recht ruhige und  ausgeglichene Hündin würde gut zu älteren Menschen passen, aber auch in eine Familie mit größeren Kindern. Allerdings sollten im neuen Zuhause weder andere Hunde, Katzen noch Kleintiere vorhanden sein, sie möchte Einzelprinzessin sein.