Luna

Rasse:Akita- Australian Shepherd-
Mischling
Geschlecht:weiblich
geboren:02/2020
Status:zu vermitteln

 

– Privatvermittlung –

Luna sucht aus familiären Gründen ein neues Zuhause.

Die junge Hündin ist altersentsprechend noch verspielt, testet ihre Grenzen aus und braucht genügend Auslastung sowie eine konsequente Führung.

Luna beherscht die Grundkommandos, ist vollständig geimpft, gechipt, kennt das Zusammenleben mit Kindern und bindet sich eng an ihre Familie. Dennoch mag sie keine übermäßigen Streicheleinheiten.

Bisher kennt sie nur die Außenhaltung im Hof & Garten, sucht dort aber sehr gern die Gesellschaft ihrer Familie auf. Deswegen wäre es tendenziell wünschenswert, wenn Luna zumindest zeitweise mit ins Haus könnte. Zu beachten wäre hier, das die schlaue Hündin gerlernt hat Türen zu öffnen 😉

Große Menschenansammlungen und andere Hunde überfordern Luna und auch an der Leine ist noch etwas Übung nötig.

Bei Interesse oder Fragen melden Sie sich gern bei Tierheimleiterin Peggy Kreher. Wir stellen gerne den Kontakt her.